FacebookTwitterYoutubePicasaFeedGoogle

Last Pictures

What's Floorball?

Floorball is one of the fastest indoor sports worldwide. Two teams with each six players play against each other trying to shoot a light plastic ball into the opponent goal by using a stick.

Junioren mit Nationalmannschaften unterwegs

Vergangene Woche waren mit Marvin Rosenthal, Laurin Busse, Lukas Günther sowie dem ehemaligen Floor Fighter Jonas Stiegler (neu bei IBK Göteborg) gleich vier Spieler beim Zusammenzug der U19 Nationalmannschaft in Harzgerode. Lucas Frommhold musste aufgrund einer Verletzung seine Teilnahme leider absagen. Maximilian Schröder und Tim Sigmund folgten der Einladung der U17 Nationalmannschaft, welche ebenfalls in Harzgerode gastierte.
 

Deine Stimme für die FLOOR FIGHTERS

Die Sparkasse Chemnitz veranstaltet zur Zeit einen Vereinswettbewerb, an welchem auch die FLOOR FIGHTERS mit einem Projekt teilnehmen. Dafür haben wir mit der U11 einen Videofilm gedreht. Konkret geht es um die Anschaffung und Finanzierung einer neuen Bande für unsere Nachwuchsarbeit. Als Hauptpreis winken 3.000,00 EUR.

Nun zählt jede Stimme unter https://www.sparkasse-chemnitz.de/service/voting/videovoting/index.html

Bitte stimmt fleißig für uns ab. Einfach bei den FLOOER FIGHTERS auf "Gefällt mir am besten" klicken und zuvor auch gerne den Film anschauen. Natürlich dürft Ihr für die Aktion und die FLOOR FIGHTERS auch gerne Werbung in der Familie sowie im Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis machen. Abstimmen können jedoch nur Onlinekunden der Sparkasse Chemnitz.

 

 

Agricola-Gymnasium erringt 2.Platz beim Bundesfinale im Floorball

Die Floorballer des Georgius-Agricola-Gymnasiums haben den bis dato größten Erfolg einer Chemnitzer Schule im Floorball erzielt. Beim Bundesfinale mussten sie sich nur im Endspiel dem Robert-Schumann-Gymnasium aus Leipzig geschlagen geben. Wesentlichen Anteil an dieser Leistung hatten 5 Nachwuchsspieler der Floorfighters (Livia Leidholdt, Lara Schaub, Pepe Schaub, Gideon Liebmann, David Herrmann).

 

U13-Großfeld holt Silbermedaillien und -pokal aus Magdeburg ab

Als letzte FloorFighters Mannschaft schloss das U13-Großfeldteam die Saison am Samstag mit dem Spieltag in Magdeburg ab. Das erreichen von Tabellplatz zwei stand schon vorher fest. Rückblickend waren wir auch nur in Magdeburg, um Medaillien und Pokal abzuholen ;-).

 

Deutsche Meisterschaft U17 - Die Spielergebnisse

Die erste Deutsche Meisterschaft der U17 auf dem Großfeld läuft. Hier die aktuellen Spielergebnisse aus der Chemnitzer Schlossteichhalle:

 

 

Nachbericht Damen KF: Erfolgreicher Saisonabschluss

Letztes Spiel, letzte Chance. Für die Damen der Floor Fighters Chemnitz hieß es am 10.Mai in Dessau, die letzten möglichen Punkte abzustauben und somit noch einen Platz in der Tabelle zu gewinnen. Die Mannschaften aus dem Harz und Dessau galt es zu bezwingen. Gegner, gegen die ein Sieg möglich ist, spannende Kämpfe aber vorprogrammiert waren.

 

Deutsche Meisterschaft der U17 in Chemnitz

Am kommenden Wochenende ist Chemnitz Gastgeber der Deutschen Meisterschaft der U17 auf dem Großfeld. Am 31.05. und 01.06.2014 kämpfen die besten deutschen Nachwuchsteams in der Schlossteichhalle um den Titel.
 

Supplier





Promo-Video

1. FBL - Herren

S T P
1  UHC Weissenfels  18 +122 48
2  Red Hocks  18 +13 37
3  Red Devils  18 +18 36
4  BAT Berlin  18 +34 35
5  MFBC Leipzig  18 +24 35
6  TV Lilienthal  18 -13 27
7  Igels Dresden  18 -13 25
8  ETV Hamburg  18 -39 13
9  Floor Fighters  18 -72 8
10  UHC Doebeln  18 -74 6
>> Matches & Statistics <<
Playoffs Qualification Playdowns

Sponsors

Clips & Interviews


1. FBL - FFC vs. TVL - Highlights

1. FBL - FFC vs. Bremen - Preview

1. FBL - Red Devils vs. FFC


Calendar

August 2014
M T W T F S S
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Hit Counter

TodayToday33
YesterdayYesterday46
Last monthLast month985
TotalTotal68396