Neu im Team – EDEKA am Brühl

Neu im Team – EDEKA am Brühl

Mittwoch, 20. Mai 2020

Kurz vor dem Ende unserer sensationellen Floor Fighters Saison konnten wir unser Sponsorenteam noch einmal weiter verstärken und freuen uns nun, Euch mit dem „EDEKA am Brühl“ einen weiteren starken Partner an unserer Seite vorstellen zu dürfen.

Der „EDEKA am Brühl“ befindet sich in der Georgstraße 11 direkt am Brühl und damit nur unweit von unserer Schlossteichhalle. Das Geschäft wurde im Juni vergangenen Jahres von Inhaber Armin Fiedler übernommen und anschließend zu einem modernen, kundenfreundlichen Supermarkt umgestaltet. Seither zeigt sich der Markt in neuer Aufmachung, mit aktuellen Artikeln sowie regionalen Produkten und bietet damit ein familienfreundliches Einkauferlebnis als ideale Ergänzung zum neu belebten Brühl. Um den „EDEKA am Brühl“ noch weiter zu verbessern, sind bereits weitere Umbauten in Planung.

Somit freuen wir uns auf unsere Einkäufe im „EDEKA am Brühl“ und begrüßen einen weiteren wichtigen Sponsor für unsere Floor Fighters.

MaZi

Zurück zur Übersicht