Start der Floor Fighters Laufchallenge

Start der Floor Fighters Laufchallenge

Samstag, 30. Januar 2021

Liebe Eltern, Spieler und Mitglieder der Floor Fighters Chemnitz,

leider steht der Termin für die Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebs durch die aktuelle Situation nach wie vor in den Sternen. Darüber sind wir sehr traurig, unterstützen aber die Notwendigkeit dieser Maßnahmen. Damit ihr nicht ganz „aus der Form geratet“, haben wir für euch eine kleine Laufchallenge organisiert. Damit könnt ihr euch trotz coronabedingter Trainingsabstinenz fit halten, tretet in einen kleinen Wettstreit mit euren Teamkollegen und habt hoffentlich viel Spaß an unserer kleine Sportmotivation.

Wie die Teilnahme an unserer Laufchallenge genau funktioniert, bekommt ihr noch einmal per Newsletter sowie über eure Trainer mitgeteilt. In jedem Fall sind alle Eltern und Mitglieder unserer Floor Fighters herzlich eingeladen, die Schuhe zu schnüren und an der Challenge teilzunehmen. Offizieller Start ist der 1. Februar.

Zu unserem ersten Heimspiel mit Publikum küren wir dann aus jedem Team den besten Läufer oder die beste Läuferin und natürlich auch das Team mit den meisten gelaufenen Kilometern. 

Somit heißt es, für alle anstrengen und Vollgas geben! Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

1..2..3.. Floor Fight!!

Zurück zur Übersicht