Fighters abermals Botschafter der Europäischen Woche des Sports

Fighters abermals Botschafter der Europäischen Woche des Sports

Freitag, 17. September 2021

Managedhosting GmbH - Enterprice Cloud Hosting

Bereits das 3. Jahr in Folge sind unsere Floor Fighters Botschafter der Europäischen Woche des Sports. Dabei möchten wir auch diesmal wieder im Rahmen von Veranstaltungen, Schnuppertrainings und Mit-Mach-Aktionen unsere noch recht junge Sportart den Kindern, Jugendlichen, sowie auch den Erwachsenen der Stadt nahebringen.

Dazu gibt folgende Veranstaltungen:

Am Do. 23.09.2021 findet von 16.30 -18.00 Uhr ein Schnuppertraining in der Sporthalle Zieschestraße statt. Wenn Eure Kinder gerade auf der Suche nach einer passenden Sportart sind oder Ihnen von Freunden der Floorballsport empfohlen wurde, sind sie hier genau richtig, um ein erstes Gefühl für unsere Sportart zu bekommen. Kinder, die bereits regelmäßig zum Training der Floor Fighters kommen, dürfen selbstverständlich auch gern beim Schnuppertraining mitmachen.

Auch das nächste Bundesliga-Heimspiel unserer Floor Fighters gegen die SFF Dragons Bonn am So. 26.09.21 um 16:00 Uhrin der Schlossteichhalle wird im Rahmen der Europäischen Sportwoche präsentiert. Zu diesem Spieltag haben alle Zuschauer freien EintrittBitte beachtet, dass es keine Einlassgarantie gibt, da die Sitzplatzkapazität aufgrund der aktuellen Hygiene-Regeln beschränkt sein kann. Erscheint daher bitte rechtzeitig!

Zum Abschluss tragen unsere Floor Fighters dann noch am Mi. 29.09.21, im Zeitraum von 16.00 bis 18.00 Uhr in der Innenstadt am "Roten Turm", ein öffentliches Training aus. Dabei werden neben Spielern der U11, auch Spieler aus unserem Bundesligateam dabei sein. Damit auch unsere Zuschauer aktiv werden können, gibt es zusätzlich einen kleinen Parcours, bei dem Interessierte selbst den Floorballschläger in die Hand nehmen und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen können.

Wir freuen uns über jeden Besucher. Versucht Euch im Floorball und lernt unseren Verein kennen!

Natürlich gibt es noch viele weitere Veranstaltungen im Rahmen der Europäischen Woche des Sports. Diese findet ihr im aktuellen Programmheft.

Zurück zur Übersicht