Heimspiel gegen TV Schriesheim

Heimspiel gegen TV Schriesheim

Donnerstag, 12. Mai 2022

Managedhosting GmbH - Enterprice Cloud Hosting

Am Samstag, den 14.05.2022 laden die Floor Fighters Chemnitz zum letzten Spiel der regulären Floorball-Bundesliga Saison um 18:00 Uhr in die heimische Schlossteichhalle ein. Dort erwarten die Fighters zum Abschluss der Rückrunde den Tabellensiebten vom TV Schriesheim.

Obwohl sich die Floor Fighters mit dem 4. Tabellenplatz für die Playoffs qualifiziert haben und ebenso wie der TV Schriesheim in der Tabelle weder weiter nach oben noch nach unten kommen können, wollen die Floor Fighters das Spiel mit der nötigen Ernsthaftigkeit angehen und das Spiel gewinnen. Zum einen will das Team um das Trainergespann Sascha Franz, René Radünz und David Reich den heimischen Zuschauern ein ordentliches Spiel bieten. Zum anderen dient die Partie zugleich als Vorbereitung für die bevorstehenden Playoffs. Dort erwarten die Fighters dann zum Auftaktspiel am 05.06.2022 um 16:00 Uhr den Tabellenführer und Rekordmeister vom UHC Sparkasse Weißenfels in der Chemnitzer Schlossteichhalle.

Nicht zuletzt wollen sich die Floor Fighters noch für die knappe 7:6 Overtime -Niederlage im Hinspiel in Schriesheim revanchieren, als man im Februar noch Corona-bedingt mit unterbesetztem Kader nach Baden-Württemberg reisen musste. Daher ist am Wochenende ein spannendes Floorball-Spiel zu erwarten, bei welchem die Floor Fighters vor heimischem Publikum alles geben werden.

MaZi

Zurück zur Übersicht