"Alle in blau" zum Playoffs-Heimspiel gegen Holzbüttgen

Mittwoch, 06. März 2024

Managedhosting GmbH - Enterprice Cloud Hosting

Weniger als ein Jahr ist es her, als unsere Floor Fighters im Playoffs-Viertelfinale der vorigen Saison auf den MFBC Leipzig trafen. Mit einer blauen und lauten Zuschauerkulisse im Rücken trotzten unsere Fighters (damals als Tabellenachter qualifiziert) dem Spitzenreiter aus Leipzig im ersten Spiel und gewannen die Partie mit 7:5. Auch, wenn man sich letztendlich in der ersten Runde verabschieden musste, so blieb das Playoffs-Spiel in Erinnerung und nun wollen unsere Fighters an dieser Stelle wieder angreifen und in die nächste Runde einziehen.

Dieses Mal heißt der Playoffs-Viertelfinal-Gegner am kommenden Samstag, den 09.03.24 um 18:00 Uhr in der Chemnitzer SchlossteichhalleDJK Holzbüttgen. 

Und dieses Mal gehen unsere Jungs mit einem 6:3 Auswärtssieg in der Tasche in das 1. Playoffs-Heimspiel. Damit können unsere Fighters im Best-of-Three-Modus mit einem Sieg bereits am Samstag den Sack zumachen und ins Playoffs-Halbfinale einziehen. Sollte Holzbüttgen das Spiel gewinnen, findet gleich am Sonntag um 16:00 Uhr in der Schlossi das Entscheidungsspiel statt.

Wir können uns auf ein hart umkämpftes Spiel freuen, da  sich die DJK sicherlich revanchieren will und alles daranlegen wird, nicht vorzeitig auszuscheiden. Auf der anderen Seite haben unsere Floor Fighters in Holzbüttgen eine sehr konzentrierte und souveräne Leistung gezeigt, an die das Team um Kapitän Hannes Langenstraß gern anknüpfen möchte. In heimischer Halle und mit den stimmungsvollen Fighters Fans im Rücken will das Chemnitzer Team noch einmal alles geben. Da das Team momentan sehr stark spielt und fast der ganze Kader zur Verfügung steht, stehen die Vorzeichen für ein Weiterkommen gut.

Der Spieltag wird präsentiert von unserem Sponsor, der Volksbank Chemnitz eG und wir halten so einiges für Euch bereit.

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Zuschauer in unserer Chemnitzer „Schlossi“. Kommt wieder „alle in blau“ und zeigt Farbe für euere Floor Fighters. Dazu erhalten auch dieses Jahr wieder die ersten 250 Zuschauer vor Ort ein blaues Floor Fighters Fan-Shirt gesponsert von der CAWG. Wer dafür gern eine Spende dalassen möchte, kann die gern tun. Für unsere U7/U9 Nachwuchskids werden neue Tore benötigt, die wir davon anschaffen wollen.

Außerdem wird domeba im Eingangsbereich kostenlos Popcorn verteilen und es gibt noch die ein oder andere kleine Überraschung vor Ort.

Für das Playoff-Heimspiel gelten folgende Eintrittspreise:

- Vollzahler: 8,- EUR

- Ermäßigte: 5,- EUR (Vereinsmitglieder, Kinder unter 18 Jahren, Auszubildende, Rentner)

Um lange Schlangen und Wartezeiten vor der Halle zu vermeiden, bitte wir um rechtzeitiges Erscheinen.

Wir freuen uns auf Euch und Euren lauten Support sowie auf ein tolles Spiel unseres Teams. "Alle in blau! für unsere Floor Fighters.

1.. 2.. 3.. FLOOR FIGHT

Noah Zielke

Foto: David Reich

Zurück zur Übersicht