Playoffs-Halbfinale mit Auftakt in Weißenfels

Playoffs-Halbfinale mit Auftakt in Weißenfels

Donnerstag, 14. März 2024

Managedhosting GmbH - Enterprice Cloud Hosting

Nach einem unglaublichen Fight mit an Spannung kaum zu übertreffendem Ende, haben unsere Floor Fighters am vergangenen Wochenende gegen Holzbüttgen den Einzug ins Playoffs-Halbfinale der Saison 2023/24 perfekt gemacht. Dort triftt unser Team nun auf keinen Geringeren als den Tabellenersten und amtierenden Meister vom UHC Sparkasse Weißenfels. 

Ein dicker Brocken also, den unser Chemnitzer Team um Kapitän Hannes Langenstraß herausfordern wird. Der UHC konnte seine beiden Playoffs-Viertelfinalspiele gegen Berlin deutlich mit 9:2 und 8:4 für sich entscheiden. Während auch das erste Aufeinandertreffen mit unseren Floor Fighters in dieser Saison noch relativ klar an Weißenfels ging, hatte der Rekordmeister im Rückspiel vor wenigen Wochen aber schon reichlich Mühe mit unseren Jungs und konnte sich nur knapp mit 4:3 durchsetzen.

Daher muss sich unsere Mannschaft nicht verstecken und kann nach zuletzt sehr erfolgreichen Spielen mit breiter Brust in die erste Auswärtspartie am Sonntag, den 17.03.24 um 16:00 Uhr in der Stadthalle Weißenfels gehen. 

Fans, die gern mit dem Mannschaftsbus mit nach Weißenfels fahren möchten, können sich per Email an tickets@floorfighters.de anmelden. Der Bus startet um 12:30 Uhr vor der Schlossteichhalle.

Die Halbfinal-Serie wird im Modus "Best-of-Five" ausgetragen, es müssen also 3 Siege her. Daher bitte schon die folgenden Heimspieltermine vormerken:

#Spiel 2: 23.03.24, 18:00 Uhr, Richard-Hartmann-Halle Chemnitz

#Spiel 3: 24.03.24, 16:00 Uhr, Richard-Hartmann-Halle Chemnitz

Mazi

Foto: David Reich

Zurück zur Übersicht