Playoffs-Halbfinale - Alle in blau zu den Heimspielen unserer Floor Fighters

Playoffs-Halbfinale - Alle in blau zu den Heimspielen unserer Floor Fighters

Freitag, 22. März 2024

Managedhosting GmbH - Enterprice Cloud Hosting

An diesem Wocheneende heißt es alles oder nichts für das Bundesligateam unserer Floor Fighters. Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Weißenfels treten unsere Fighters in den Spielen #2 und #3 des Playoffs-Halbfinals an diesem Wochenende vor heimischen Publikum an. Am Samstag, den 23.03. um 18:00 Uhr und am Sonntag, den 24.03. um 16:00 Uhr ist Bully in der Richard-Hartmann-Halle gegen den Rekordmeister des UHC Sparkasse Weißenfels. Mit den eigenen Fans im Rücken will sich das Team revanchieren und im Rennen bleiben, schließlich ist dank der „Best-of-Five“ Serie noch nichts verloren.

Das Weißenfels ein Top-Gegner und als erstplatzierter nach der regulären Saison auch Favorit für die beiden kommenden Partien ist, steht außer Frage. Aber auch unsere Floor Fighters haben eine starke Saison gespielt, konnten gegen die Spitzenteams vom MFBC Leipzig und ETV Hamburg punkten und scheiterten in der Rückrunde gegen Weißenfels nur knapp mit 4:3. Auch im ersten Playoffs-Halbfinalspiel letztes Wochenende hatte man einige Chancen, konnte aber bis auf das Aluminium nichts zählbares verwerten. Daher will man die jetzige Trainingswoche intensiv nutzen und dann hoch konzentriert und mit viel Motivation in die beiden Spiele gehen. Wenn dann die Chemnitzer Defensive wieder besser steht und die Offensive um unseren Bundesliga-Topscorer Olli Vikman wieder in Schwung kommt, wird es auch der UHC nicht leicht haben. 

Und dazu steht mit den Floor Fighters Fans noch der 7. Mann auf der Tribüne, um das Team um Kapitän Hannes Langenstraß laustark zu unterstützen. Kommt daher alle wieder in die Halle, um mit Familie, Freunden und Bekannten die Tribüne wieder in eine blaue Wand zu färben und unserer Floor Fighters zum Sieg zu pushen.

Für die Playoff-Heimspiele gelten folgende Eintrittspreise:

- Vollzahler: 8,- EUR

- Ermäßigte: 5,- EUR (Vereinsmitglieder, Kinder unter 18 Jahren, Auszubildende, Rentner)

Um lange Schlangen und Wartezeiten vor der Halle zu vermeiden, bitte wir um rechtzeitiges Erscheinen.

Wir freuen uns, Euch an beiden Tagen in der Richard-Hartmann-Halle zu begrüßen und hoffen auf eine tolle Stimmung! "Alle in blau! für unsere Floor Fighters.

1.. 2.. 3.. FLOOR FIGHT

Noah

Foto: David Reich

Zurück zur Übersicht