Playoffs-Halbfinale: Entscheidungsspiel(e) in Weißenfels

Playoffs-Halbfinale: Entscheidungsspiel(e) in Weißenfels

Donnerstag, 28. März 2024

Managedhosting GmbH - Enterprice Cloud Hosting

Nachdem es nun in der PlayoffsHalbfinalserie 2:1 zu Gunsten des UHC Sparkasse Weißenfels steht, fährt das Bundesligateam unserer Floor Fighters am kommenden Wochenende nach Weißenfels, um die Serie noch zu drehen. Dabei heißt es alles oder nichts für unsere Fighters, denn nur mit einem Sieg im nächsten Spiel bleibt man im Rennen und nur mit 2 Siegen ziehen unsere Floor Fighters ins Playoffs-Finale ein. Am Samstag (30.03.) ist um 18 Uhr Bully in der Sporthalle West und bei einem Sieg unserer Fighters geht es am Sonntag (31.03.) um 16 Uhr in der Stadthalle Weißenfels um den Finaleinzug.

Das erste Spiel der „Best-of-Five“ Serie verlor man auswärts mit 8:1. Am letzten Samstag gelang unseren Floor Fighters dann die Sensation und man schlug Weißenfels in der Overtime mit 9:8. Das Spiel am Sonntag konnte dann erneut der UHC mit 9:5 für sich entscheiden und in der Serie mit 2:1 in Führung gehen.

Doch das Spiel am Samstag hat gezeigt, wozu unsere Fighters in der Lage sind. Mit der nötigen Konzentration und Spannung sowie natürlich durch die überragende Unterstützung der Fans kann man alles schaffen. Dazu wurde die aktuelle Trainingswoche genutzt, um an Spieldetails zu arbeiten und sich gezielt auf die bevorstehenden Aufgaben vorzubereiten.

Wir hoffen, viele von Euch in Weißenfels begrüßen zu dürfen und freuen uns auf zwei spannende Spiele! Also, alle in blau nach Weißenfels für den Sieg unserer Floor Fighters!

1.. 2.. 3.. FLOOR FIGHT!

Noah

Foto: David Reich

Zurück zur Übersicht