Danke für Eure Unterstützung

Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 07. April 2020

Wir als Verein möchten uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern, Fans und Freunden bedanken, die für Emilia und ihre Familie gespendet haben und die Spendenaktion über ihre Kanäle geteilt haben. Innerhalb kürzester Zeit konnte so das Spendenziel von 120.000 Euro erreicht werden und ermöglicht Emilia nun die Behandlung mit einem speziellen Medikament, welches der kleinen Emilia hoffentlich im Kampf gegen ihre Krankheit helfen kann. Alle Spenden, die nun noch eingehen, werden an andere betroffene Kinder gespendet oder dienen zur weiteren Erforschung der Krankheit. Emilias weiteren Weg könnt ihr über ihre Internetseite verfolgen: https://www.emilias-wunder.de/

Euer Floor Fighters Chemnitz e.V.

Zurück zur Übersicht