Freizeit-Gruppe

Spaß- und Freizeitgruppen

In der Spaßgruppe treffen sich alle FLOOR FIGHTERS, die aus beruflichen, familiären oder Altersgründen ohne Leistungsdruck und nur aus Spaß am Sport mit Gleichgesinnten Floorball spielen wollen. Die Trainingszeiten werden größtenteils als Spielzeit auf dem Kleinfeld genutzt. Der sportliche Vergleich mit anderen Teams findet bei Freizeit-Turnieren statt. Da das Interesse an unseren Freizeitgruppen gestiegen ist, freuen wir uns sehr, dir 2 Gruppen anbieten zu können, mit unterschiedlichem Anspruch und Niveau.

Du hast Interesse an einem Schnupper-Training oder möchtest gleich direkt mitspielen?

Melde dich ganz einfach bei den entsprechenden Ansprechpartnern/Trainern der jeweiligen Freizeitgruppe mit deinen Kontaktdaten, eventuellen Vorerfahrungen bzw. über verfügbare Ausrüstung, ob du schon einen eigenen Schläger hast, damit wir dir bei deinem Schnupper-Training ggf. einen Schläger stellen können. Wir freuen uns auf dich.

Spaß- und Freizeitgruppen