Frohe Ostern

Frohe Ostern

Freitag, 10. April 2020

Managedhosting GmbH - Enterprice Cloud Hosting

Es ist schon ein verrückte Zeit. Seit Jahren entwickelt sich unsere Gesellschaft mit Online-Lieferdiensten, Streaming aller Veranstaltungen, Messanger-Diensten zur Pflege sozialer Kontakte, digitalen Sportspielen, Home-Office, etc. dazu, dass wir uns eigentlich nicht mehr vor die Tür bewegen müssen. Sehen wir es doch positiv, dass schon ein paar Tage "Stay home" dank Corona in uns den sozialen Wunsch aufleben lassen, endlich wieder Freunde zu treffen, Ausflüge zu machen, Veranstaltungen zu besuchen oder mit den Team-Kollegen den Floorballschläger zu schwingen.

In dem Sinne, bleibt gesund, kommt gut durch die Zeit und hoffen wir alle gemeinsam, dass der Ball in Kürze wieder rollen kann!

Der Floor Fighters Chemnitz e.V. wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Fans und Sponsoren ein schönes Osterfest!

MaZi

Zurück zur Übersicht