eins energie in sachsen - unser Hauptsponsor

eins energie in sachsen - unser Hauptsponsor

Dienstag, 14. April 2020

Managedhosting GmbH - Enterprice Cloud Hosting

eins steht für Energie in Sachsen. Rund 400.000 Kunden vertrauen bereits auf die Dienstleistungen unseres Hauptsponsors, der eins energie in sachsen Gmbh & Co. KG mit Sitz in Chemnitz. Als kommunaler Energieversorger bietet eins den Menschen in der Region und auch darüber hinaus Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Strom, Erdgas, Wasser, Wärme, Internet und vieles mehr. eins will aber als regionales und kommunales Unternehmen darüber hinaus mehr leisten. Der Anspruch des Unternehmens besteht darin, das Leben und das Umfeld der Menschen vor Ort aktiv mitzugestalten und dabei zu sein – bei den Themen, die Sie bewegen. Daher unterstützt eins auch in vielfältiger Weise den Sport, die Kultur und soziale Einrichtungen. Zahlreiche Vereine, wie auch wir als Floor Fighters Chemnitz e.V. schätzen eins als jahrelangen wichtigen und zuverlässigen Partner.

Lernt unseren Sponsor und seine vielfältigen Angebote kennen unter: www.eins-energie.de

Zurück zur Übersicht