BASEG - mehr als nur Werbemittelpartner

BASEG - mehr als nur Werbemittelpartner

Mittwoch, 06. Mai 2020

Die BASEG - schon seit vielen Jahren Mediapartner und Unterstützer unserer Floor Fighters- steht für Produkte mit höchsten Qualitätsansprüchen im Großformat- und Textildruck. Das Team von Geschäftsführer Mario Beier erstellt individuelle Produkte verschiedenster Materialien für Außenwerbung, Wegeleitkonzepte, Raumakustik, Präsentationssysteme, Museum und Ausstellung, Messen und Events sowie für Raumgestaltung und Shoppingcenter - und das bundesweit, seit über 20 Jahren.

So stammen auch alle unsere Spieltagsbanner und Fahnen sowie die Bandenbedruckung der Floor Fighters von der BASEG.

Da die meisten Kunden aber im Moment außer Zuversicht und Hoffnung eher weniger Werbemittel benötigen, hat die BASEG ihre Produktion umgestellt und bedient nun aktuell zusätzlich den notwendigen Bedarf an Infektionsschutz, um die Einhaltung der Abstands- und Hygiene-Regeln bei der schrittweisen Wiederöffnung von Geschäften, Restaurants und öffentlichen Einrichtungen zu gewährleisten. So werden nun unter anderem folgende Dinge selbst von der BASEG produziert: Tröpfchenschutz (in allen Größen), Fußbodenkleber, Aufkleber für Kundenbereiche und Eingänge, Mund- und Nasenmasken, Desinfektionsspender und speziellen Gesichtsschutz für bestimmte Berufsgruppen.

Damit ist die BASEG der richtige Werbemittelpartner in jeder Lebenslage. Alle weitern Informationen findet ihr auf: www.baseg.de

Zurück zur Übersicht