Neue Wohnung und tolle Eventspieltage mit der CAWG

Neue Wohnung und tolle Eventspieltage mit der CAWG

Freitag, 03. Juli 2020

Schon seit vielen Jahren werden unsere Floor Fighters von der CAWG eG unterstützt. Unter anderem vermietet die CAWG Wohnraum zur sehr guten Konditionen an den Verein und ermöglicht unseren Floor Fighters so, den ausländischen Gastspielern Wohnungen zu Verfügung zu stellen. Aber auch anderen Spielern der Floor Fighters wurden so schon günstige Wohnungen z.B. für das Studium in Chemnitz vermittelt. Außerdem ist es schon fast Tradition geworden, dass die CAWG eG in jeder Saison einen Eventspieltag unserer Fighters in der Schlossteichhalle ausrichtet, damit viele neue Gesichter in die Halle bringt und den Floorballsport in Chemnitz weiter bekannt macht.

Die CAWG eG ist eine Genossenschaft und verfügt über einen reichhaltigen Bestand von rund 1.000 sanierten Altbauwohnungen mit sehr individuellen und durchdachten Grundrisslösungen und ist mit einer Auswahl von über 6.000 Wohnungen einer der größten Wohnungsanbieter in Chemnitz und Umgebung. Die CWAG bietet zudem einen breiten Service rund um ihren Wohnungsbestand an, wie Umzugshilfe für Senioren, Havariedienst, Spielplätze, Gästewohnungen, Veranstaltungen und vieles mehr. Die Genossenschaft arbeitet dabei nicht profitorientiert, sondern orientiert sich an den Interessen der Gemeinschaft. In fünf Stadtteilen bietet die CAWG eine Auswahl aus über 250 verschiedenen Wohnungsgrundrissen. Von 30 m² bis 130 m² und von der 1-Raum- bis zur 7-Raum-Wohnung. 

Und nicht zuletzt engagiert sich die CAWG eG auf vielfältige Weise in unserer Stadt. Neben der Unterstützung vieler gemeinnütziger Projekte in Chemnitz engagiert sich die Genossenschaft in mehreren Chemnitzer Vereinen in den Sportarten Basketball, Fußball, Hockey und eben bei unseren Fighters im Floorball und macht damit das Chemitzer Vereinsleben noch bunter. Alle weitern Informationen findet Ihr unter: www.cawg.de

Zurück zur Übersicht