Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Mittwoch, 23. Dezember 2020

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer der Floor Fighters, 

ein sehr "spezielles" Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Was lange die größten Selbstverständlichkeiten für uns waren, müssen nun eingeschränkt werden oder gänzlich pausieren. Das betrifft auch unseren Floorballsport, der nach einer unvollendeten vergangenen Saison aktuell wieder in einer Pause mit noch offenem Ausgang feststeckt. 

Dennoch bzw. gerade deswegen möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei jedem Einzelnen, unseren Trainern, Betreuern, Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Unterstützern bedanken, die auch in dieser Zeit zu uns gehalten haben und durch ihr Engagement und ihre Verbundenheit mit dem Verein die Floor Fighters auch in dieser Phase weiter unterstützen.

Wir danken Euch für Eure Treue und hoffen auf ein starkes Comeback 2021!

Euch allen wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.

Der Vorstand des Floor Fighters Chemnitz e.V.

Zurück zur Übersicht