Neues Jahr, neues Glück

Neues Jahr, neues Glück

Freitag, 22. Januar 2021

Liebe Floorball-Community,

wir hoffen, Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und wünschen Euch auf diesem Weg noch das Beste für 2021, allem voran natürlich Gesundheit.

Mittlerweile ist es gefühlt schon eine Ewigkeit her, als wir das letzte Mal den Lochball haben durch die Halle fliegen sehen oder selbst mit dem Team zum Schläger gegriffen haben. Und wir bekommen von Klein und Groß, von Jung bis Alt immer wieder den Wunsch an uns herangetragen, endlich wieder Floorball spielen zu können. Aber, um politisch zu antworten: "Es wird schon noch eine Weile dauern."

Selbstverständlich ist es richtig, dass das öffentliche Leben und so auch unser Sport in der aktuellen Lage zurückstecken müssen, denn Gesundheit geht absolut vor. Und genau so richtig und wichtig ist es, dass unsere Sportler und Sportlerinnen heiß auf ihren Floorballsport sind und hoffen, dass es schnell wieder los geht.

Wann und wie es dann weiter geht, ist aktuell noch absolut unklar. Auch wenn Floorball Deutschland avisiert hat, nach Möglichkeit zumindest die Bundesligahinrunde zu Ende zu spielen, steht dies genau so wie der Ligabetrieb in allen anderen Alters- und Spielklassen aktuell in den Sternen. 

Nichtsdestotrotz wird im Verein (zumindest organisatorisch) weitergearbeitet und wir werden bereit sein, sobald es die Lage zulässt, den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen. Zu diesem und weiteren Themen werden wir Euch auf gewohnten Wegen informiert halten.

Bleibt gesund, haltet Euch fit und bleibt uns gewogen!

Euer Floor Fighters Chemnitz e.V. 



Zurück zur Übersicht