Deine Stimme für unsere Floor Fighters

Deine Stimme für unsere Floor Fighters

Samstag, 01. Mai 2021

Unser Sponsor, die Volksbank Chemnitz eG, startet ab heute das große Vereinsvoting. Dabei gilt es, für Deinen Lieblingsverein im Zeitraum 01.05. bis 31.05.2021 auf der Volksbank-Website unter https://www.volksbank-chemnitz.de/wir-fuer-sie/engagement/vereins-voting/Vorstellungsseite.html so viele Stimmen wie möglich zu sammeln. Der Verein mit den meisten Stimmen gewinnt 15.000 Euro für die Anschaffung eines Vereins-Fahrzeuges!

Wie ihr wisst, verlangt unser bundesweiter Spielbetrieb, die Teilnahme an überregionalen Sportveranstaltungen aber auch die regionale Durchführung von Trainingscamps, Schul-AG’s und vielen weiteren Events eine hohe Mobilität. Dies stellt für unseren Verein und für alle von uns eine große organisatorische und finanzielle Herausforderung dar. Ohne die Nutzung privater und Sponsoren- Fahrzeuge wäre das nicht machbar. Um hier in Zukunft flexibler und unabhängiger sowie als Verein noch professioneller zu werden, wäre ein vereinseigenes Fahrzeug ein großer Schritt für uns.

Nun benötigen wir Deine Unterstützung!

-> Geh auf die Volksbank-Website unter Vereinsvoting - Volksbank Chemnitz eG (https://www.volksbank-chemnitz.de/wir-fuer-sie/engagement/vereins-voting/Vorstellungsseite.html) und gib Deine Stimme für unsere Floor Fighters ab!

-> Aktiviere Deine Netzwerke, Familien, Freunde und Co. und rühren ordentlich die Werbetrommel. Jede Stimme zählt!

Somit heißt es für alle, anstrengen und Vollgas geben! Wir freuen uns auf deine Unterstützung.

1..2..3.. Floor Fight!!

Dein Floor Fighters Chemnitz e.V.

Zurück zur Übersicht