Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Donnerstag, 23. Dezember 2021

Managedhosting GmbH - Enterprice Cloud Hosting

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer der Floor Fighters,

wieder einmal nähert sich ein Jahr dem Ende und wieder einmal war es ein außergewöhnliches Jahr. Aber, wenn wir die "kleinen" Unwägbarkeiten einmal beiseite lassen, gab es rückblickend auf dieses Jahr auch ein ganze Reihe positiver Highlights in unserem Verein.

So hat der Verein zu Beginn des Jahres offiziell den Titel "Landesstützpunkt Floorball" verliehen bekommen, ein Meilenstein in unserer Vereinsgeschichte und auch wichtig für die weitere Entwicklung unserer Floor Fighters. Im Frühjahr haben wir uns mit unserer Laufchallenge fit gehalten und dabei beachtliche Strecken zurückgelegt. Im April durften wir noch nachträglich für das Vorjahr das "grüne Band für vorbildliche Talentförderung im Verein" in Empfang nehmen, eine sehr wichtige Ehrung und Beleg für unsere gute Nachwuchsarbeit. Mit unserem 1. Floor Fighters Spendenlauf im Sommer konnten wir den kranken Leon zu unterstützen und wollen den Spendenlauf auch in Zukunft zur Tradition werden lassen. In der neuen Saison 2021/22 durften wir Julian Rüger als 1. hauptamtlichen Nachwuchstrainer in unserem Verein begrüßen, was die Entwicklung in unserem Nachwuchsbereich weiter voranbringen wird. Und auch sportlich konnten wir seitdem wieder viele positive Akzente setzen und stehen mit den meisten Teams sehr gut da. Hier sei neben dem starken 3. Platz in der Bundesliga auch unser Herren-Regio-Team erwähnt, welches noch ohne Niederlage auf dem 1. Platz der Liga steht.

Daher hoffen wir, dass es demnächst auch bzw. wieder sportlich weiter gehen kann und wir die Saison in allen Teams auch zu Ende führen können.

Und gerade in dieser "speziellen Zeit" möchten wir uns hiermit noch einmal bei jedem Einzelnen, unseren Trainern, Betreuern, Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Unterstützern bedanken, die stets zu uns halten und durch ihr Engagement und ihre Verbundenheit mit unseren Floor Fighters das Vereinsleben gestalten und ermöglichen.

Wir danken Euch für Eure Treue und wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.

Der Vorstand des Floor Fighters Chemnitz e.V.

Zurück zur Übersicht