Floor Fighters erneut Botschafter der europäischen Woche des Sports

Floor Fighters erneut Botschafter der europäischen Woche des Sports

Dienstag, 20. September 2022

Managedhosting GmbH - Enterprice Cloud Hosting

Bereits zum 4. Jahr in Folge sind unsere Floor Fighters in diesem Jahr Botschafter der Europäischen Woche des Sports. Dabei möchten wir auch diesmal wieder im Rahmen von Veranstaltungen, Schnuppertrainings und Mit-Mach-Aktionen unsere noch recht junge Sportart den Kindern, Jugendlichen, sowie auch den Erwachsenen der Stadt nahebringen.

Dazu gibt folgende Veranstaltungen:

Zunächst wird das nächste Bundesliga-Heimspiel unserer Floor Fighters gegen die Red Hocks Kaufering am So. 25.09.22 um 16:00 Uhr in der Schlossteichhalle im Rahmen der Europäischen Sportwoche präsentiert. Zu diesem Spieltag haben alle Zuschauer freien Eintritt. Erscheint bitte rechtzeitig!

Am Di. 27.09.22, im Zeitraum von 11.00 bis 18.00 Uhr findet dann in der Innenstadt am "Roten Turm", ein Open Play unserer Floor Fighters statt. Dabei werden neben Nachwuchsspielern auch Spieler aus unserem Bundesligateam vor Ort sein. Dort können dann Interessierte an unserer Sportart selbst den Floorballschläger in die Hand nehmen und auf dem Feld ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Wir freuen uns über jeden Besucher. Versucht Euch im Floorball und lernt unseren Verein kennen!

Natürlich gibt es noch viele weitere Veranstaltungen im Rahmen der Europäischen Woche des Sports. Diese findet ihr im aktuellen Programmheft der Stadt Chemnitz.

MaZi

Zurück zur Übersicht