Floor Fighters Weihnachtsturnier am 20.12.2022

Floor Fighters Weihnachtsturnier am 20.12.2022

Sonntag, 11. Dezember 2022

Managedhosting GmbH - Enterprice Cloud Hosting

Der Floor Fighters Chemnitz e.V. lädt am Di., den 20.12.2022 ab 17:00 Uhr zum großen Floorball- Vereins-/ Weihnachtsturnier in die Chemnitzer Jahnbaude ein, die perfekte Gelegenheit für Klein bis Groß kurz vor Weihnachten noch einmal gemeinsam den Floorballschläger in die Hand zu nehmen.

Ein Turnier für alle Floorballfreunde: Vereinsmitglieder, Familie, Freunde, Fans und, wer noch Lust hat, alle sind herzlich eingeladen. Die ganz kleinen wählen die Teams aus Eltern, Bundesliga-, Regio-, Nachwuchs- und Damenspieler/innen.

Die einzigartige Möglichkeit mal gegen den Papa, den besten Freund oder die beste Freundin zu spielen. Am Ende gibt es eine Siegerehrung und natürlich für alle eine kleine weihnachtliche Überraschung.

Wir freuen uns, wieder ein solches Turnier anbieten zu können, nachdem uns Corona 2 Jahre lang einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Wir sind aber auch auf eure Beteiligung angewiesen. Daher freuen wir uns über alle, die dabei sind, aktiv mitspielen oder bei der Durchführung und Versorgung unterstützen.

Euer Floor Fighters Chemnitz e.V.

Zurück zur Übersicht