Floor Fighters Weihnachtsturnier

Floor Fighters Weihnachtsturnier

Mittwoch, 21. Dezember 2022

Managedhosting GmbH - Enterprice Cloud Hosting

Nach zwei Jahren Zwangspause konnte gestern endlich wieder das Floor Fighters Weihnachtsturnier stattfinden und das dann auch gleich mit Rekord-Teilnahme. Am späten Nachmittag fanden sich weit über 100 SpielerInnen aus den Teams, aber auch Eltern, Freunde und Fans sowie noch einmal ca. 50 Zuschauer in unserer Chemnitzer Jahnbaude ein, um das Floorball-Jahr 2022 gemeinsam ausklingen zu lassen. Von den Bundesligaspielern gewählte Mixed-Teams über alle Alters- und Skills-Gruppen kämpften dann bis in den Abend hinein um den Titel beim Floor Fighters-Vereinsturnier. Oberstes Ziel war allerdings der Spaß und die gemeinsame Zeit und so wurde bei guter Stimmung nicht nur zwischen den Banden gefightet, sondern auch einfach neben dem Feld geschwatzt oder im Catering-Raum vom leckerem Buffet genascht. Wer die ersten Plätze belegt hat, sei an dieser Stelle zweitrangig. Wichtig ist, dass das Weihnachtsturnier endlich wieder stattfinden konnte und Groß und Klein Spaß hatten, gemeinsam auf dem Floorballfeld zu stehen.

Bedanken möchten wir uns natürlich bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für euer Kommen, bei allen, die die Leckereien zum Buffet beigesteuert haben und ganz besonders bei unserem Nachwuchstrainer Julian Rüger für die hervorragende Organisation des Events.

In dem Sinne wünschen wir Euch weiterhin eine tolle Weihnachtszeit, ein wunderbares Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Floor Fighters Chemnitz e.V.

Zurück zur Übersicht