Fröhliche Weihnachten!

Fröhliche Weihnachten!

Freitag, 23. Dezember 2022

Managedhosting GmbH - Enterprice Cloud Hosting

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer der Floor Fighters,

Weihnachten steht vor der Tür und ein ereignisreiches Jahr 2022 geht zu Ende. War der Anfang des Jahres noch durch einige Corona-Einschränkungen geprägt, entwickelte sich dann ab dem Frühjahr sportlich wieder alles zurück zur "Normalität". Alle Mannschaften des Vereines konnten wieder in den Trainings- und Spielbetrieb zurückkehren und auch abseits der Bande gab es wieder ein Vereinsleben. Zu den Highlights in diesem Jahr gehören unter anderem die von unseren Floor Fighters ausgerichtete U13 DM, die mit der Bronzemedaille gekrönte erfolgreichste Saison unseres Bundesligateams ebenso wie der Spendenlauf im Sommer oder das Weihnachtsturnier in dieser Woche. 

Der regelmäßige Trainings- und Spielbetrieb sowie alle weiteren Events sind natürlich nur durch das Engagement vieler, vieler Helfer und Unterstützer möglich.

Daher möchten wir uns hiermit ganz herzlich bei jedem Einzelnen, unseren Trainern, Betreuern, Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Unterstützern bedanken, die stets zu uns halten und durch ihr Engagement und ihre Verbundenheit mit unseren Floor Fighters das Vereinsleben gestalten und ermöglichen.

Wir danken Euch für Eure Treue und wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2023.

Der Vorstand des Floor Fighters Chemnitz e.V.

Zurück zur Übersicht