Neu im Team Floor Fighters - Die ModiTech Service GmbH

Neu im Team Floor Fighters - Die ModiTech Service GmbH

Donnerstag, 16. Februar 2023

Managedhosting GmbH - Enterprice Cloud Hosting

Mit der ModiTech Service GmbH unterstützt ein weiteres lokales und erfolgreiches Unternehmen unsere Floor Fighters. Das Team um Geschäftsführer André Dietze, zu dem mit Peer auch einer unserer treuesten Floor Fighters gehört, ist mittlerweile seit über 20 Jahren erfolgreich auf dem Markt der Sicherheits- und Überwachungstechnik aktiv. 

Doch was macht die ModiTech Service GmbH genau. Dazu André Dietze: "Unser Unternehmen hat sich aus dem wachsenden Dienstleistungsbedarf entwickelt, mit dem wir uns im Verkauf von digitalen Schließanlagen, Funk-Alarmanlagen, Sicherheits- und Überwachungstechnik mehr konfrontiert sahen. Mit der Gründung der ModiTech Service GmbH möchten wir diesen Bedarf bedienen und unseren Kunden nicht nur leistungsstarke Produkte, sondern auch ein vielseitiges Serviceportfolio bieten. Das Gebiet der Sicherheitstechnik ist ein sensibles Segment. Verlässlichkeit, Fairness und Vertrauenswürdigkeit bestimmen deshalb unser Handeln als Unternehmen.

Als Dienstleister haben wir uns auf die Produktberatung, Planung, Installation, Wartung und Instandsetzung digitaler Schließsysteme, Funk-Alarmanlagen und Videoüberwachungstechnik spezialisiert. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Vertrieb sind wir in der Lage, unsere Kunden in unterschiedlichsten Belangen zu beraten und begleiten. Wir wollen unsere Kunden mit leistungsstarken Systemen ausstatten, die allen Anforderungen und Bedürfnissen kompromisslos gerecht werden. Ihr Unternehmen sicherer und transparenter zu machen und interne Prozesse durch digitale Lösungen zu entschlacken – das ist unser Auftrag."

Somit freuen wir uns, mit der ModiTech Service GmbH einen weiteren starken Partner an unserer Seite für noch mehr "Sicherheit" gewonnen zu haben und heißen die Chemnitzer Firma mit Sitz auf der Annaberger Straße 73 herzlich im Team Floor Fighters willkommen.

Floor Fighters Chemnitz e.V. 

Zurück zur Übersicht