Playoffs-Rückspiel -

Playoffs-Rückspiel - "Alle in blau" nach Leipzig!

Donnerstag, 23. März 2023

Managedhosting GmbH - Enterprice Cloud Hosting

Nach dem sensationellen 7:5 Sieg und damit für unsere Floor Fighters erfolgreichen Playoffs-Auftakt am vergangenen Sonntag in Chemnitz, geht es am Samstag, den 25.03.2023 um 16:30 Uhr zum 2. Spiel der Best-of-Three Serie nach Leipzig.

Dort startet das Spiel unserer Floor Fighters noch einmal bei null und dennoch wird die Mannschaft um Kapitän Hannes Langenstraß und die Chemnitzer Fans alles geben, um noch einmal gegen den Tabellenführer vom MFBC Leipzig zu bestehen. Am vergangenen Sonntag haben unsere Fighters gezeigt, wofür ihr Name steht und, wie man mit absolutem Fokus, Teamgeist, Kampf und spielerischer Klasse gegen jede Mannschaft gewinnen kann. Dazu hat sich das Team in dieser Woche noch einmal gezielt vorbereitet und neben intensiven Trainingseinheiten das eigene Spiel und den Gegner weiter analysiert. Natürlich ist der MFBC Leipzig ein absolutes Top-Team, was zurecht an der Tabellenspitze der Liga steht und sich auch intensiv auf das nächste Match vorbereiten wird. Da Leipzig aber das 2. Spiel unbedingt gewinnen muss, um bei den Playoffs nicht in der ersten Runde auszuscheiden, liegt der Druck nun auf Seiten der Messestädter und unsere Fighters haben hier einen mentalen Vorteil. Geht das 2. Spiel an den MFBC, wird die Entscheidung bei einem 3. Spiel am Sonntag in Leipzig fallen.

Doch zunächst liegt der absolute Fokus auf dem Spiel am Samstag, für welches das Team auf die gleiche Unterstützung der Fans zählt, wie am vergangenen Sonntag in der "Schlossi". Also, „alle in blau“ nach Leipzig und die Sporthalle am Rabet zur Fighters-Arena machen! Mit den Fans im Rücken und der richtigen Einstellung des Teams soll am kommenden Wochenende die Sensation perfekt gemacht werden, wenn es an diesem Samstag wieder heißt: -1-2-3 FLOOR FIGHT!

MaZi

Zurück zur Übersicht