Danke an alle Sponsoren

Danke an alle Sponsoren

Freitag, 28. April 2023

Managedhosting GmbH - Enterprice Cloud Hosting

Mit extrem spannenden und stimmungsvollen Playoffs-Derbys ist die Saison für unser Floor Fighters Bundesliga-Team vor kurzem zu Ende gegangen. Das ist auch die Zeit, um noch einmal Danke zu sagen, an alle Spieler, Trainer, Helfer, Sponsoren und Unterstützer, ohne welche die Durchführung des Spielbetriebes auf einem solch hohen Niveau nicht möglich wäre.

Erstmals in der Floor Fighters-Geschichte wurde unser Bundesliga-Team in dieser Saison neben den klassischen Sponsoren auch von sogenannten „Spielersponsoren“ unterstützt. Hierbei handelt es sich um Förderer, die mit kleineren Beiträgen konkret einen unserer Bundesligaschützlinge unterstützen und dann auch im Zusammenhang mit diesem Spieler präsentiert werden. So taucht der Name des Förderers auf der Website und im Spieltagsheft neben dem Spieler auf und wird auch bei Aktionen im Spiel im Zusammenhang mit dem Spieler genannt.

Dahingehend haben sich durch das Engagement der Spieler und Betreuer letztendlich eine ganze Reihe von Firmen gefunden, die bereit waren, unsere Jungs zu unterstützen, darunter auch Förderer, die bis dahin noch recht wenig mit Floorball anfangen konnten.

Da die Förderer auch zu den Spieltagen eingeladen wurden, haben viele von Ihnen die Möglichkeit genutzt, die Faszination Floorball bei den Floor Fighters live zu erleben und einige sind auch regelmäßige Besucher unserer Heimspiele geworden. Sehr viel Begeisterung für unseren Sport hat sich zum Beispiel bei Dirk Hertel (Inhaber der Sanitätshaus Hertel GmbH in Limbach-Oberfrohna mit 6 weiteren Filialen in Chemnitz und Umgebung) entwickelt, der in dieser Saison unser Floor Fighters Urgestein Jan Seipel unterstützte. Der schnelle und körperliche Sport, die gute Stimmung bei den Heimspielen und der familiäre Verein haben nicht nur Dirk Hertel sondern auch seine Familie mit in den Bann gezogen, so dass sie zu regelmäßigen Besuchern unserer Heimspiele wurden. Überzeugt von der Arbeit und Entwicklung im Verein hat sich Dirk Hertel bereit erklärt, auch über das „Spielersponsoring“ hinaus zu unterstützen und hat mit dem Textilbild unserer Floor Fighters in der Chemnitzer „Schlossi“ eines der vorerst letzten fehlenden Puzzleteile bei der Neugestaltung des Eingangsbereiches ermöglicht.

Wir danken den „Spielersponsoren“ der Saison 2022/23 und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit:

-Bochmann Langenstraß Ingenieure

- Müller-Leißring, Ganzheitliche Zahnmedizin

- Steuerkanzlei Kowollik

- bwp Rechtsanwälte Chemnitz

- Dr. Lämmel Innenausstattung GmbH

- Wortgut Chemnitz

- Brillen Gräbner Burgstädt

- Karlskopf

- Sanitätshaus Hertel

- Allianz Agentur Mario Steinert

- André Marschner Fußbodenbau

- Gerlach & Ulbrich Spedition

- dekoma Thalheim GmbH

- Müller Systeme GmbH

- Geoprax Bergtechnisches Ingenieurbüro

- Helmut Rödler Schule

Floor Fighters Chemnitz e.V.

Zurück zur Übersicht