Schnuppertraining

Du willst Floorball selbst mal ausprobieren?

 

Klasse, dann komm doch zu uns zum Schnuppertraining. Ab dem Alter von 3 Jahren kann in unseren verschiedenen Teams getestet werden, ob die Jagd nach dem Lochball das richtige Hobby ist.

Was solltest Du mitbringen? Spaß an Bewegung und dem gemeinsamen Spiel in einer tollen Mannschaft.

Zum Training brauchst Du nur Sportsachen und Hallenschuhe. Die restliche Ausstattung bekommst Du von uns.

Für alle Neustarter im Alter zwischen 9 und 15 Jahren bieten wir ein Schnupper- und Fördertraining am Donnerstag von 16:45 bis 18:00 Uhr in der Sporthalle an der Seumestraße an.

Jüngere Kinder sind zu unseren regulären Trainingszeiten der U7 (Freitags 16:45 bis 18:15 Uhr in der Sporthalle an der Seumestraße) oder U9 (Donnerstags 16.45 bis 18:15 Uhr in der Sporthalle Zieschestraße) gern gesehen.

Bitte melde Dich unter schnuppern@floorfighters.de, wenn Du Fragen hast. Außerdem würden wir uns über eine kurze Info freuen, wann Du gern schnuppern kommen möchtest. Wir leiten die Information dann an den/ die entsprechende/n Trainer/in weiter und er/ sie wird mit Dir Kontakt aufnehmen.