Große Überraschung beim U7-Training

Große Überraschung beim U7-Training

Mittwoch, 11. Dezember 2019

Managedhosting GmbH - Enterprice Cloud Hosting

Jede Menge Spaß gab es an diesem Montag beim Training unserer U7-Floor Fighters. Bereits im Vorfeld hatten die Trainer Bastian, Noah und Stefan ein besonderes vorweihnachtliches Trainingsprogramm angekündigt und alle 16 Kids waren auch zum Training erschienen.

Als dann mitten im Training plötzlich unser Maskottchen Willy zur Tür hereinkam, waren die Kids aus dem Häuschen. Begeistert wurde mit Willy abgeklatscht, gekuschelt und Schabernack gemacht. Und weil es das „Weihnachtstraining“ war, hatte Willy natürlich auch noch kleine Geschenke für die Kinder dabei, die unser Wiesel mit Weihnachtsmütze auf dem Kopf verteilte.

Beim anschließenden Feuer-Wasser-Sturm-Spielen machten allerdings die Kids unserem Wiesel einiges vor. Auch wenn sich Willy redlich bemühte, waren unser jüngsten Floor Fighters einfach schneller beim Laufen, Springen und Hinlegen – viel Spaß hatten trotzdem alle an diesem Nachmittag.

Wer unser Wiesel Willy schon vermisst, muss auch nicht lange auf ein Wiedersehen warten. An diesem Sonntag beim Heimspiel unseres Bundesligateams gegen die Red Devils Wernigerode wird unser Willy selbstverständlich wieder in der Halle auflaufen und für Stimmung bei Groß und Klein sorgen.

MaZi

Zurück zur Übersicht