Unser Ausrüster: floorballshop.com

Unser Ausrüster: floorballshop.com

Sonntag, 30. August 2020

Managedhosting GmbH - Enterprice Cloud Hosting

Der Real Store von floorballshop.com ist mit seinen 240m² der größte Floorballshop Deutschlands und verfügt über alles, was das Floorballherz begehrt. Floorball-Schläger, Schuhe, Kellen, Floorbälle, Teamwear und all das, was Du auf und neben dem Floorballfeld brauchst, egal ob als Spieler, Trainer oder Fan. Natürlich findest Du im Floorballshop auch viele Fanartikel, sowie die neuen Trikots der Floor Fighters Chemnitz.

Den Floorballshop gibt es schon seit 2006 in Chemnitz, er ist eng mit dem Verein verbunden. So freuen wir uns, den floorballshop.com als Ausrüster und Sponsor bei uns an Bord zu haben. Geführt wird der Shop durch unsere aktuellen Bundesliga-Trainer Sascha Franz und David Reich, welche die Entwicklung des Floorballsports in Chemnitz maßgeblich mitaufgebaut und gefördert haben, so dass Ihr im Floorballshop nicht nur vom breitesten Floorball-Sortiment in Deutschland, sondern auch von viel Erfahrung und einer professionellen Beratung für Feldspieler und Goalies profitiert.

Ab sofort sind alle neuen Kollektionen der Saison 2020/2021 verfügbar. Besucht den "neuen" Real Store des Floorballshop‘s in der Sonnenstraße 5, 09130 Chemnitz oder geht auf www.floorballshop.com und rüstet Euch für die kommende Saison aus.

Zurück zur Übersicht