Trainings- und Spielbetrieb ausgesetzt

Trainings- und Spielbetrieb ausgesetzt

Mittwoch, 28. Oktober 2020

Liebe Floorballgemeinde, 

aufgrund der aktuellen Pandemieentwicklung wurde bereits der Spielbetrieb durch den Floorballverband Deutschland und die entsprechenden Spielbetriebskommissionen bis zum 31.12.2020 ausgesetzt. (Informationen unter  https://www.floorball.de/2020/10/aktuelle-regelung-zum-weiteren-verlauf-des-spielbetriebes)

Die jetzt getroffenen politischen Maßnahmen zwingen uns nun darüber hinaus auch zu einer erneuten Trainingspause. Demnach werden ab kommenden Montag alle städtischen Sporthallen geschlossen und somit der Trainingsbetrieb für alle Teams ab sofort und für den gesamten November eingestellt.

Bitte haltet Euch alle an die Regelungen und auch die Empfehlungen, um einen weiteren starken Anstieg der Infektionszahlen zu vermeiden - nur so können auch wir auf eine möglichst zeitnahe Wiederaufnahme des Trainings- und eventuell auch Spielbetriebs hoffen.

Wir werden euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten.

Passt bitte auf Euch auf, bleibt alle gesund und schützt Euch und alle anderen in Eurem Umfeld.

Bis bald wieder bei den Floor Fighter. 

Zurück zur Übersicht