U9 Playoffs in

U9 Playoffs in "Schlossi"

Donnerstag, 01. Juni 2023

Managedhosting GmbH - Enterprice Cloud Hosting

Am Samstag, den 03.06.2023 finden die diesjährigen U9-Playoffs der SBK Ost in Chemnitz statt. Wer also in dieser Saison noch einmal Lust hat, "Schlossi"-Luft zu schnuppern und unseren Floor Fighters-Nachwuchs zu sehen, ist herzlich ab 11:00 Uhr in die Chemnitzer Schlossteichhalle eingeladen.

Im ersten Spiel stehen unsere U9 Floor Fighters im 1. Halbfinale den Black Lions Landsberg gegenüber. Dabei gehen unsere U9-Kids als Favorit in die Partie, da sich das Team von Stephan und Stefan ohne Punkverlust durch die bisherige Saison spielen konnte. Dennoch dürfen unsere kleinen Fighters das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Auch, wenn man in der vergangenen Saison einiges Spiele souverän gewinnen konnte und letztendlich Tabellenplatz 1 erreichte, sollte das letzte Spiel gegen den Tabellenfünften von UHC Elster noch einmal eine Warnung gewesen sein, welches man nur mit Not und Last-Minute Tor knapp mit 5:4 gewinnen konnte. Wenn das Team aber konzentriert spielt und sein Können zeigt, sollte an diesem Samstag für unsere jüngste am Spielbetrieb teilnehmende Fighters-Mannschaft einiges möglich sein.

Spielplan:

11.00 Floor Fighters Chemnitz - Black Lions Landsberg

12.00 UHC Weißenfels - MFBC Leipzig

13.30 Spiel um Platz 3

14.30 Finale

15.30 Siegerehrung

MaZi

Zurück zur Übersicht